Smart gespart -
mit der PIN.
Jetzt mit wenigen Klicks registrieren und klimaneutral viel Zeit, Aufwand und Geld bei der Geschäftspost sparen.
Jetzt kostenlos registrieren
Zahlen Sie für Ihre Geschäftspost nicht mehr Porto als nötig.
Berliner Geschäftskunden sparen 10 Cent Portokosten** pro Brief!
Genießen Sie zahlreiche Vorteile mit unseren günstigen und für Sie zugeschnittenen Lösungen:
Zeit und Geld sparen | |
Schnelle Zustellung / Abholung | |
Transparente Rechnungslegung | |
Kundenindividuelle Lösungen | |
Klimaneutraler Briefversand | |
Keine monatliche Grundgebühr | |
Jederzeit kündbar |
Jetzt profitieren
Unsere Kunden sind zufrieden ***
Exklusiv für Berliner Geschäftskunden: Das PIN-Kundenportal+
Abholungen und Einlieferungen digital organisieren
Bequem Services für den Büroalltag buchen
Kundendaten und Aufträge im Überblick
Jetzt Ihre PIN-Vorteile sichern!
Sparen Sie jetzt beim Briefversand.
Berliner Geschäftskunden sparen 10 Cent Portokosten** pro Brief.
Privatkunde ?
Zufriedene Kunden der PIN AG
Noch Fragen?
-
Welche Vorteile habe ich als Geschäftskunde?
Sie sparen Zeit und Geld bei Ihrem Postversand. Eine schnelle und individuelle Abholung und Zustellung ist gesichert. Wir bieten Ihnen immer kundenorientiere Lösungen, die zusätzlich noch die Umwelt schonen. Sprechen Sie uns an. Wir finden gemeinsam einen Weg Ihren Postversand zu optimieren.
-
Wohin kann ich meine Briefe/meine Post mit der PIN verschicken?
Alle Standardsendungen (vom normalen Brief bis zum Maxibrief), Einschreiben sowie Bücher- und Warensendungen können Sie bundes- und weltweit mit der PIN verschicken.
Informieren Sie sich jetzt über alle Briefprodukte und Preise.
-
Zu welchen Sprechzeiten erreiche ich den Kundenservice?
Den Kundenservice der PIN AG erreichen Sie montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 030 577978-800. Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gern.
-
Wie sind die Preise für Geschäftskunden?
Preise so individuell wie Sie, unsere Kunden, mit Berlins günstigsten privaten Briefdienstleister.
Für mehr Informationen zu unseren Produkten und Preisen klicken Sie hier.
-
Kann ich Dokumente elektronisch übermitteln und physisch zustellen lassen?
Mit dem eBrief der PIN AG können Sie uns rund um die Uhr Ihre Dokumente auf drei unterschiedlichen Wegen in elektronischer Form übermitteln. Wir drucken Ihre Sendungen und stellen die Sendungen physisch zu.
-
Was ist ein Prelabel?
Prelabel sind spezielle Aufkleber für die komfortable Freimachung Ihrer Sendungen. So müssen Sie sich keine Gedanken darüber machen, welchen Portowert die einzelne Sendung erhalten muss, denn dieser wird automatisch von unseren Sortiermaschinen ermittelt. Anfordern können Sie Ihre Prelabel über unser ServiceCenter.
Für mehr Informationen zum Prelabel klicken Sie hier. -
Was ist ein Einschreiben?
Was unterscheidet den normalen Briefversand vom Einschreiben-Versand? Ganz einfach: Bei Einschreiben dokumentieren wir den Einwurf oder die Übergabe von Briefsendungen an die Empfänger (ausgenommen sind Postfachadressen).
Für mehr Informationen zu Einschreiben klicken Sie hier. -
Was ist eine Werbesendung?
Sendungen mit werblichen Inhalten dienen der Gewinnung und Bindung von Kunden und Mitgliedern. Sie motivieren zum Kauf oder zur Nutzung von Produkten und Dienstleistungen. Ebenso werblich sind kostenlose Angebote oder spezielle Informationen, die der positiven Darstellung von Unternehmen, Marken, Produkten oder auch Personen dienen.
Für mehr Informationen zu Werbepost klicken Sie hier.
Fragen Sie uns an!
Wir gehen gerne auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein.
Rufen Sie uns an.
Kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung und lassen Sie sich individuell beraten.
Telefon
030 - 577 978 780
Wann sind wir für Sie erreichbar?
Montag bis Freitag 8:00 – 18:00 Uhr
Oder wir rufen Sie an.
Sagen Sie uns, wie wir Sie erreichen können und wir rufen Sie zurück.
** 10 Cent netto Preisersparnis im Zustellgebiet der PIN AG und ihrem Partnernetzwerk im Vergleich zum umsatzsteuerbefreiten Preis Deutsche Post AG. Weitere Informationen finden Sie unter www.pin-ag.de/preise
*** Ergebnisse aus internen Qualitätsanalyse 2022 & Kundenzufriedenheitsanalyse 2022, die vom Marktforschungsinstitut „Usuma GmbH“ beratend begleitet wurde
Illustration by Storyset, storyset.com